People Search

Beate Schroter

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Beate Schroter

Xing

Beate Schröter
Gegend:
85591 Vaterstetten, Germany
Arbeit:
empathische-mediation.de
Organisationen:
WWF-Deutschland
Hochschulen:
 Systemische Weiterbildung und Supervision (bei Matthias Varga von Kibéd und Insa Sparrer (SySt-Institut)), Mediations-Ausbildung (nach Dr. Marshall B. Rosenberg bei Ingrid Holler in München, Abschluss: Mediatorin), Coaching-Ausbildung (beim IFW in München-Pasing, Abschluss: Systemischer Coach und Systemische Supervisorin), NLP-Ausbildung und NLP-Trainer-Assisten...
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), French, Spanish, English
Berufserfahrung:
  (empathische-mediation.de), Dozentin für Systemische Beratung, Coaching, NLP und Mediation,  (Campus Naturalis Seminar- und Ausbildungszentrum München), Seminare für Persönlichkeitsentwicklung und Kommunikation,  (VHS-Vaterstetten), Einzel- und Gruppen-Supervisionen für Mitarbeiter,  (Landratsamt München), Projektleitung und Trainer-Assistenz in der F...
Ich suche:
Teams, Firmen oder Organisationen, die auf dem Weg zu einer "Lebenbereichernden Organisation" sind. Ich suche Menschen, die erlernen möchten, wie sie einen wertschätzenden, achtsamen und vertrauensvollen Umgang in ihren Alltag integrieren können - mit sich selbst und mit anderen - und die offen für nachhaltigen Wandel sind.
Ich biete:
Ich biete in den Fachbereichen Kommunikation und Persönlichkeitsentwickung Trainings, Einführungs- und Vertiefungsseminare für Führungskräfte, Mitarbeiter, Teams und Gruppen an. Individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte Coachings, Supervisionen und Mediationen gehören ebenfalls zu meinen Leistungen.
Interessen:
Ich interessiere mich für das, was dich und mich lebendig macht. Gerne gehe ich in die Natur zum Reiten, entspanne beim Yoga und lasse mich von Kunst und Kultur inspirieren. Und - ich lache gern. Am liebsten gemeinsam mit meinen Kindern!
Über mich:
Ich komme aus Kiel. Zusammen mit meinem Mann und meinen beiden Kindern lebe ich in Vaterstetten bei München. Gerne arbeite ich mit der großen Kraft, die in der Sprache steckt. Mit Worten können wir uns selbst und andere positiv berühren, respektieren und unterstützen ODER uns niedermachen, verletzten und zerstören. Ich möchte dazu beitragen, Umgangsformen zu fördern, die anstelle von Dru...
Beate Schröter
Gegend:
Halle/ Saale, Germany
Arbeit:
Gruppenberater