People Search

Beate Ridzewski

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Beate Ridzewski

Xing

Beate Ridzewski
Gegend:
Krefeld/ Bingen, Germany
Arbeit:
Leiterin der Personalentwicklung
Hochschulen:
 Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg (Sprachwissenschaft, Dr. phil.)
Status:
Executive
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Leiterin der Personalentwicklung)
Ich biete:
Kommunikation, Führung und personal coaching sind meine Kenntnisse, ebenso wie Erfahrungen im Direktvertrieb. Ich vereine Kreativität mit strukturiertem Denken und Vorgehen, bin analytisch, überzeugend, zielorientiert, diszipliniert und engagiert. Neugierig, ich lerne für mein Leben gerne dazu und ich lerne für mein Leben gern neue Menschen kennen. In jedem Menschen steckt eine ganze Welt, die ich...
Interessen:
Mein berufliches Interesse besteht darin, andere Menschen weiterzu entwicklen. Ihnen auf dem Weg zu sich selbst und zu der für sie optimalen Position zu verhelfen. Jeder Mensch ist richtig, für jeden Menschen gibt es auch die richtige Position. Persönlich interessiere ich mich für Musik und Theater, ich tanze gern, lese rund um die Uhr, wenn es die Zeit erlaubt, ich reise mit Begeisterung und lern...