People Search

Beate Pröttel

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Beate Pröttel

Xing

Beate Pröttel
Gegend:
37083 Göttingen, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Organisationen:
Momentan bin ich in keiner Organisation oder einem Verein. Sie können mir aber sehr gern eine Mail schicken.
Hochschulen:
 FH Hildesheim (Gestaltung, keinen), Georg-August-Universität Göttingen (Anglistik/Kulturanthropologie, keinen)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer)
Ich suche:
Ich bin auf der Suche nach interessanten Menschen, die Lust auf das Leben haben und Abenteuern den Weg ebnen. Offen für neue Wege und die die Sonne in ihr Herz lassen und sie strahlen lassen.
Ich biete:
Ich bin selbstständig und vielseitig. Seit März habe ich mein Gewerbe angemeldet und bin seitdem sehr viel unterwegs in ganz Deutschland. Vorwiegend arbeite ich als Hostess und Promoterin auf den unterschiedlichsten Messen in München, Hannover, Frankfurt, Friedrichshafen, Göttingen uvm. Mit meinen Messejobs habe ich die Möglichkeit meine Musik voranzubringen. Die Bühne ist der Platz, auf dem i...
Interessen:
Meine Interesse auf diesem Internetportal richten sich an einzelne Personen, Firmen, Agenturen und andere, die mit Messen, Promotion, Hostessen, Musik, Gesang, Schauspiel, Mode/Model, Ausland, Aufträge, Jobs, Freundschaft und viele andere wichtige Dinge zu tun haben.
Über mich:
Guten Tag! In erster Linie bin ich Musikerin, schreibe Texte und meine eigene Musik. Mehr darüber erfahren Sie auf meiner Homepage http://www.genovevamusic.com. Seit März 2008 habe ich ein Gewerbe im Promotionbereich angemeldet (http://www.genovevamusic.com/html/model_promotion.html). Für einige Messen, Promotionveranstaltungen und Modeljobs habe ich schon gearbeitet.  Ich suche Firmen und Kunden,...