People Search

Beate Oelschlager

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Beate Oelschlager

Xing

Beate Maria Oelschläger
Gegend:
44799 Bochum, Germany
Arbeit:
Entspannungspädagogin
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (), Praxis LEBENSLUST (ganzheitliche Lebensberaterin)
Ich suche:
Kontakte mit Menschen, die auch an ihrem persönlichen Wachstum arbeiten und interessiert sind, die offen für ganzheitliche, einfache Methoden sind. Erfahrungsaustausch in der energetischen Heilungsfrequenz.
Ich biete:
Entspannungstraining für Erwachsene & Schüler - Autogenes Training, Prog. Muskelentspannung. Übernahme von 75, -€ durch die Krk sind möglich / Entspannungs-Körpermassage TuiNa- wohltuend für den gesamten Bewegungsapparat, bekl. Körper / Lebens- Gesundheitsberatung - systemisches Ordnen von Lebensbedingungen, Personen, Situationen und das Highlight - Wandlung zum eigenen Potential aus der Präna...
Interessen:
Spiritualität, Lichtarbeit, Esotherik, alternative Methoden, Schamanismus, Natur & natürlich Menschen & Tiere
Über mich:
Ich heiße Beate Maria Oelschläger und bin ein echter Widder mit Krebsazendent.Dass heißt, dass ich das Feuer & das Wasser lebe - mal emotionsgeladen und mal sehr sensibel reagiere. Dank meiner feinen Wahrnehmungen scheint es nun meine Aufgabe zu sein, Menschen zurück zu ihren Gefühlen, zum Fühlen, zurückzubringen.Durch eine spirituelle Information bekam ich zu hören, dass meine Aufgabe auch d...