People Search

Beate Noelle

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Beate Noelle

Xing

Beate Noelle
Gegend:
Dinslaken, Germany
Arbeit:
Kinderbetreuung
Organisationen:
Seit 15 Jahren gehöre ich dem Sportverein SuS 09 Dinslaken, in dem ich mit der Zeit meine Trainerscheine macht, Jugendmannschaften trainierte und seit einiger Zeit als Geschäftsführerin fungiere. Das Organisieren und Koordinieren macht mir viel Spaß und ist mein liebstes Hobby.
Hochschulen:
 Fachhochschule/ Berufskolleg des LVR Düsseldorf (Soziales , Fachrichtung Offene Ganztagschule)
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Kinderbetreuung), Berufskolleg Düsseldorf des LVR (Schülerin/ Studentin), SGD Darmstadt (Fernlehrgangsschülerin), Seniorenheim Voerde (Angestellte), Krankenhaus Marien-Hospital Wesel (Krakenpflegeausbildung)
Ich biete:
Ich arbeite seit 12 Jahren in der Offenen Ganztagschule, besitze Übungsleitetlizenzen für Kindersport und Jugendfußball.
Interessen:
Ich gehe gerne mit Menschen um, organisiere gerne, dies zu verbinden sehe ich als meine Aufgabe an.
Über mich:
Ich bin verheiratet, 47 Jahre alt, habe 3 Kinder, 1 Mädchen 21 Jahre alt, 2 Söhne 16 und 19 Jahre alt. Seit fast 13 Jahren arbeite ich in der Grundschule und habe dort über Jahre die Offene Ganztagschule mit aufgebaut. Vor 5 Jahren übernahm ich in dieser Einrichtung die Teamleitung. Ich arbeite gerne mit Menschen vor allem mit kleinen.Ich koordini. 25 Kinder für eine Woche ins Fereinlager, welches...