People Search

Beate Hinz

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Beate Hinz

Xing

Beate Hinz
Gegend:
Hamburg, Germany
Arbeit:
Assistentin Objektentwicklung
Organisationen:
Ich gehöre keinen Berufsverband und keinen Verein an.
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Assistentin Objektentwicklung)
Ich suche:
Einen neuen Wirkungskreis.
Ich biete:
Ich biete zuverlässige Erledigung aller Sach- und Büroarbeiten. Power Point, Excel, Büroorganisation, nette Telefonstimme. Ich besitze eine sehr gute Auffassungsgabe, die ich gern auch in ein vollkommen neues Aufgabengebiet einbringen möchte.
Interessen:
Mich interessieren besonders die unterschiedlichen Verhaltensweisen der Menschen. Alles was mit sozialem oder asozialem Verhalten zu tun hat. Sportarten: Fitness, Federball, Radfahren, Walken, Tanzen (keine Tanzschule).