People Search

Beate Grellert

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Beate Grellert

Xing

Beate Grellert
Gegend:
Bonn, Germany
Arbeit:
Vertriebsprofi ( mom. selbst. Coaching, psych. Beratung)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Spanish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Vertriebsprofi ( mom. selbst. Coaching, psych. Beratung))
Ich suche:
Neue und alte Kontakte...
Ich biete:
Marketing und Vertriebsprofi Bereich Medien.Ich arbeite lösungsorientiert und erfolgsorientiert, bin kooperativ und kommunikationsstark, eine absolute Powerfrau. Desweiteren bin ich psychologische Beraterin und Hypnotherapeutin wer vereint schon zwei Berufe! Ich biete hier Raucherentwöhnung, Abnehmen ohne Jojo Effekt, Angst und Stressbewältigung mittels Hypnose an.
Interessen:
Fitness, Inliner, Tiere, Tanz, Literatur, Malen, Kinder, Reisen, Naturmedizin, Geisteswissenschaften, Spiritualität, Hypnotherapie