People Search

Beate Gladbach

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Beate Gladbach

Xing

Beate Gladbach
Gegend:
85098 Großmehring, Germany
Arbeit:
Inhaberin
Organisationen:
Mitglied im Prüfungsausschuss der Steuerberaterkammer, DAA zur Prüfungsvorbereitung von Steuerfachangestellten (die Steuerberater von morgen)
Hochschulen:
 reine Praxis am Menschen ()
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Inhaberin), in verschiedenen Steuerkanzleien (Angestellte)
Ich suche:
Menschen, die Lust haben, das Steuerrecht von einer kreativen Seite aus zu betrachten
Ich biete:
Spaß am Steuerrecht - wobei Sie sowieso nicht drumrum kommen... Ich habe 25 Jahre Erfahrung in der Steuerberatung und sehr gute Erfahrungen in der Sanierungsberatung
Interessen:
Sport (weils schön macht), guter Rotwein (weil er schmeckt) und gute Menschen (weils Spaß macht)
Beate Gladbach
Gegend:
Krefeld, Germany
Arbeit:
Sozialversichungsfachangestellte