People Search

Beate Eberwein

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Beate Eberwein

Xing

Beate Eberwein
Gegend:
25563 Wrist, Germany
Arbeit:
---
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (), Zeitarbeit,  (Elektro-und Mechanik-Werkerin)
Ich suche:
Entweder einen Vollzeit-Arbeitsplatz von Mo - Fr ohne Schichtdienst, an dem auch eine Frau leistungsgerecht bezahlt wird - Bereich gewerblich / technisch / handwerklich zwischen Hamburg und Kiel.Sehr angenehm wäre mir Elmshorn bzw. Neumünster um möglichst ortsnah zu bleiben, da ich nicht mobil bin. In Frage käme :Lebensmittelproduktion, Metallindustrie, Gerätebau, Kabelkonfektin, Industriereinig...
Ich biete:
enorm viel, weil ich von mir selbst viel erwarte und abverlange.
Interessen:
Handwerken !!!, Haushalt, Kinder, Tiere, Natur, Schreiben, Freunde, Musik, fremde Länder, Sitten und Kulturen.