People Search

Bea Muller

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Bea Muller

Xing

Bea Müller
Gegend:
22303 Hamburg, Germany
Hochschulen:
 Universität Hamburg (Internationaler Bachelor Ostasien mit Schwerpunkt Koreanistik, Nebenfach VWL, Bachelor, Master)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
 REWE (Verkäuferin), macrom,  (Angestellte)
Ich suche:
einen Nebenjob zum Finanzieren meines Studiums.
Ich biete:
Ich bin Werkstudentin im zweiten Semester an der Universität Hamburg. Im Bereich Marktforschung, Verkauf, Nachhilfe und Übersetzungen habe ich bereits Erfahrungen gesammelt. 2007 habe ich bilinguales Abitur (englisch) gemacht, außerdem mehrere Auslandsaufenthalte hinter mir, darunter z.B. ein Jahr an einer Highschool in den USA oder 4 Monate an einer Universität in Seoul, Südkorea.
Interessen:
Internationalität, Sport, Wirtschaft, ...
Bea Müller
Gegend:
Heidenheim, Germany
Arbeit:
Verkäuferin
Bea Müller
Gegend:
Gifhorn, Germany
Arbeit:
Geschäftsführerin