People Search

Bastian Schossow

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Bastian Schossow

Xing

Bastian Schössow
Gegend:
24558 Henstedt-Ulzburg, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Organisationen:
Mitglied in der IHK
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer), Umbauservice-Nord,  (Geschäftsführer & Inhaber)
Ich suche:
Linktausch, Werbepartner, Stützpunkte / Partner, neue Möglichkeiten
Ich biete:
Konsolen, Umbauten, Modchips, Support, Backup tools, PR, Marketing, Medien, Webseiten, Bannerwerbeplätze, Webdesign.
Interessen:
Paintball, Schwimmen, Sauna, Autos, Kino, Movies, Squash, Motorsport
Über mich:
Nett, Aufgeschlossen, Lustig und immer gut Drauf :-) Das schwerste im Leben ist wohl sich selbst richtig zu Beschreiben, ich bin eigentlich ein Netter Kerl der mit jedem gut auskommt :-) aber am besten können das meine Freunde und Bekannten beurteilen oder Leute die mich kennen.