People Search

Bastian Koziol

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Bastian Koziol

Xing

Bastian Koziol
Gegend:
München, Germany
Arbeit:
Fundraiser
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Fundraiser), ascent AG,  (Vertrieb, selbstständiger Handelsvertreter), Werbeagentur Weidinger & Partner (Vertriebsleiter)
Ich suche:
Vertriebspartner, Persönliche Entwicklung, Mentaltraining, Vertrieb, Coaching
Ich biete:
Vertriebliches Know-how, Motivationsstrategien, Persönlichkeitsentwicklung, Möglichkeiten zur Bewusstseinserweiterung, Synergetische Konzepte, Ausbildung Pferdedressur
Interessen:
Kampfkunst, Mentalarbeit, persönliche Entwicklung, andere Kulturen, Reiterei und im Allgemeinen "das Ganze"...
Über mich:
In meinen paar Lebensjahren habe ich eine extrem schnelle als auch tiefgründige Lehre gemacht, die wie es scheint nie enden wird. Beruflich habe ich mittlerweile auch die richtige Branche gefunden, nach vielen Höhen und Tiefen geht es nun stetig bergauf. Tiefen sind Entwicklungen in der Tiefe der Seele, darum bin ich dankbar für alles "negative" was ich bisher erleben durfte und werde mich in Zuku...