People Search

Bastian Holle

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Bastian Holle

Xing

Bastian Hölle
Gegend:
Rottweil, Germany
Hochschulen:
 EuroFH Hamburg (europäische BWL, Diplom Kaufmann (FH))
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German
Ich biete:
Hohe psychische und physische Belastbarkeit, Menschenkenntnis, logisches und analytisches Denkvermögen, Allgemeinwissen
Interessen:
Stetige Weiterbildung, Praktika in allen Bereichen der BWL
Über mich:
Seit dem 01.09.2001 bin ich bei der Bundeswehr als Zeitsoldat für 12 Jahre in der Feldwebellaufbahn.Mein Ziel ist es schon von Begin an gewesen über den Berufsförderungsdienst ein Studium zu absolvieren.Seit April 2009 bin ich Student an der EuroFH Hamburg. Bis September 2011 möchte ich den Abschluss eines B.A. erreicht haben und bis September 2012 den Grad Diplom Kaufmann (FH) erreichen. Ich stud...