People Search

Bastian Cornelius

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Bastian Cornelius

Xing

Bastian Cornelius
Gegend:
42853 Remscheid, Germany
Arbeit:
Finanzmanager/ Bankkaufmann
Hochschulen:
 Bergische Universität Wuppertal (Wirtschaftswissenschafften)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Finanzmanager/ Bankkaufmann)
Ich suche:
in erster Linie Kunden, die in allen Bereichen der Finanzwelt beraten werden möchten.Interessierte Personen können sich auch gerne über mögliche Tätigkeiten innerhalb der Postbank informieren.Des Weiteren ist es immer interessant, wenn sich mögliche Kooperationen ergeben!
Ich biete:
kompetente Beratung in allen finanziellen Lebenslagen mit dem dazugehörigen Service.
Interessen:
Sport, insbesondere Tennis, Fußball, (Beach-)Volleyball.
Über mich:
Ich bin 25 Jahre alt und bereits 5 Jahre im Finanzdienstleistungsbereich tätig! Neben der Arbeit brauche ich nach wie vor meinen Tennissport als Ausgleichzu meiner Bürotätigkeit. Als Handelsvertreter habe ich flexible Arbeitszeiten, die auch schonmal am Wochenendestattfinden.Da muss das Tennisspiel schonmal warten:-)