People Search

Bastian Bieber

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Bastian Bieber

Xing

Bastian Bieber
Gegend:
63739 Aschaffenburg, Germany
Arbeit:
Spezialist für Kontakt und Beratung
Organisationen:
organisiert sind wir 14 Spezialisten tatsächlich bestens // zusammen sind wir stark, 170°, und einfach B2 // wer meine 13 netten Kollegen kennenlernen möchte, der klicke hier, (dafür eignet sich der XING-Premium-Account...)
Hochschulen:
 Fachhochschule Heilbronn (Electronic Business), AKAD Stuttgart (BWL)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English, French
Berufserfahrung:
  (Spezialist für Kontakt und Beratung)
Ich suche:
bahnbrechende Lösungen in Print und Online // aufgeschlossene Kunden, die gemeinsam mit B2 neue Werbewege gehen // Antworten auf die Kommunikationsfragen von morgen
Ich biete:
nein, WIR, die 14 Spezialisten von B2, bieten ein 170°-Spektrum an (Höchst)leistungen // fachkundige Beratung, ausgefeilte Strategien, kreative Lösungen und akribische Umsetzung
Interessen:
Leitgedanken denken und weitergeben hinsichtlich Websites, Online-Kampagnen, Corporate Designs, Imagebroschüren, Print-Kampagnen, Mobile Apps, Social Media Marketing und vielem mehr
Über mich:
Gestatten: Bastian Bieber, Werber aus Leidenschaft Seitdem ich 2003 gemeinsam mit Holger Hartmann die B2 Communications GmbH gegründet habe, kann ich endlich sein, wer ich immer sein wollte: Vollblut-Werber aus Passion. Zusammen mit den anderen 13 Spezialisten von B2 nasche ich täglich vom 360°-Kuchen – in Maßen, versteht sich.170° Leistungsspektrum, gleichmäßig verteilt auf Print und Online, mehr...