People Search

Bartek Lewandowski

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Bartek Lewandowski

Xing

Bartek Lewandowski
Gegend:
D-48159 Münster, Germany
Arbeit:
Researcher
Organisationen:
SV Rinkerode
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Polish (First language)
Berufserfahrung:
  (Researcher)
Ich suche:
An sich würde es reichen unter einem Suchprofil zu schreiben: "Ich suche freundliche Menschen." Denn letztendlich ist es das, was einen tollen Verkäufer auszeichnet. Also suche ich freundlichen Menschen für Verkauf und Vertrieb, astreine Marketing- und Salesprofis.
Ich biete:
Spannende Vakanzen aus dem Bereich: Neukundengewinnung, Vertrieb, Verkauf, Marketing und Sales
Interessen:
Sport (Ski & Fussball), alles ums Thema Verkauf & Vertrieb, nette Leute, Musik