People Search

Baris Ilbeyi

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Baris Ilbeyi

Xing

Baris Ilbeyi
Gegend:
51643 Gummersbach, Germany
Hochschulen:
 Campus Gummersbach - Fh Köln (Ingeneurwissentschaften, Maschienenbau (BA))
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Turkish (First language), Italian (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 BeyNetworks (Elektriker), Norma,  (Angestellter), KFZ-Ilbeyi,  (Mechaniker)
Ich suche:
Zurzeit suche ich einen Job, bei dem ich während des Studiums arbeiten kann...
Ich biete:
Ich habe ein Fachabitur in Maschienenbau-Automatiesierung absolviert und habe daher erweiterte kenntnisse in der Materie. z.B.: SPS, CNC-Programierung, Delphi, C++, Visual Basic, Word, Exel, Robotortechnik (Steuerungstechnik) etc.
Interessen:
Meine Interessen liegen in der Entwicklung und Automatisierung.
Über mich:
Hallo, Es gibt nicht besonders viel zu erzählen ausser, dass ich ziemlich ehrgeizig bin und eine sache bis zum ende durchziehe und seid meiner Kindheit nichts anderes ausser Arbeit und Schule kenne. Ich arbeite gerne im Team.Bin sehr Kollegial.Gebe Meistens mehr als 100%.