People Search

Baris Gunduz

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Baris Gunduz

Xing

Baris Gündüz
Gegend:
59229 Ahlen, Germany
Arbeit:
Trainee Vertriebscontrolling
Hochschulen:
 Universität Bielefeld (Betriebswirtschaftslehre, Diplom-Kaufmann)
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Turkish (First language)
Berufserfahrung:
  (Trainee Vertriebscontrolling), Diplom-Kaufmann (Arbeit suchend), Deutsche Angestellten Akademie,  (Weiterbildung SAP und Business English), Westfälischer Werbedienst (Qualitäts- und Reklamationsmanagement), IPH gGmbH (Diplomand), ISE Innomotive Systems Europe GmbH (Praktikant)
Ich suche:
Ich bin auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung, die mir einerseits einen hohen Grad an Vielfalt und fachliche Weiterentwicklung bietet und andererseits mir eine sichere Zukunft ermöglicht.
Ich biete:
Ich bin sehr engagiert und motiviert. Ich besitze eine hohe Auffassungsgabe und eine besondere Lernbereitschaft. Zudem bin ich es gewohnt im Team zu arbeiten und schätze eine kreative, kommunikative Atmosphäre.
Interessen:
Meine Stärken liegen im Bereich Betriebswirtschaftliche Analysen (Make or Buy, Standort, Produktivität, Kennzahlen) und Analyse des Betriebsergebnisses (Umsätze, Deckungsbeiträge, Kostenstruktur). Zum weiteren interessiere ich mich für die Erstellung von Budgets sowie Forecasts und für Vertriebs-, Beteiligungs- und Cost Controlling, Kostenrechnung und Soll-Ist-Vergleiche / Abweichungsanalysen. Liq...