People Search

Barbel Zervos

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Barbel Zervos

Xing

Bärbel Zervos
Gegend:
23556 Lübeck, Germany
Arbeit:
Inhaberin
Organisationen:
Mitglied im BDÜ, Patenschaft im SOS-Kinderdorf in Benin, Afrika
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), French (Fluent), English (Fluent), Greek (Good knowledge), Spanish (Basic knowledge), Arabic (Basic knowledge), Italian (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Inhaberin)
Ich suche:
Ich lasse mich gern überraschen
Ich biete:
Übersetzungen in den Bereichen Technik, Wirtschaft ... in über 45 Weltsprachen. Ich selbst übersetze seit mehr als 25 Jahren in den Sprachen Englisch und Französisch für namhafte Unternehmen in Norddeutschland. Seit einigen Jahren arbeite ich mit einem Pool von Fachübersetzern, die alle Muttersprachler sind und über langjährige Erfahrungen in den spezifischen Bereichen verfügen. Wir alle sind freu...
Interessen:
Sprachen, andere Kulturen und Mentalitäten, Krimis, meine Enkelin, ich bin immer noch offen für neue Technologien, Backgammon, ich habe sehr großen Spaß an meinem Beruf und habe dadurch schon sehr viele interessante Menschen kennen gelernt