People Search

Barbel Verlaat

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Barbel Verlaat

Xing

Bärbel Verlaat
Gegend:
24558 Henstedt-Uzburg, Germany
Arbeit:
Inhaberin / Bilanzbuchhalterin
Organisationen:
DATAC Franchiseunternehmen
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Inhaberin / Bilanzbuchhalterin)
Ich suche:
Ich möchte meinen Mandantenstamm erweitern und suche Firmen aus dem Mittelstand, die ihre Buchhaltung outsourcen möchten oder Hilfe bei der laufenden Finanz-und Lohnbuchhaltung benötigen.
Ich biete:
Ich biete Komplett- oder Teillösungen an, je nach dem was der Kunde wünscht. Angefangen von der Belegarchivierung bis zur Übernahme der gesamten laufenden Buchhaltung.
Interessen:
Neben neuen Mandanten, bin ich unter anderem daran interessiert Kontakte zu Steuerberatern aufzubauen, um eventuell Kooperationen einzugehen.