People Search

Barbel Kramer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Barbel Kramer

Xing

Bärbel Krämer
Gegend:
22359 Hamburg, Germany
Arbeit:
Inhaberin
Organisationen:
Hamburger ErfolgsSchmieden
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English, Greek
Berufserfahrung:
  (Inhaberin), galerie unikat,  (Inhaberin), dieKate,  (Inhaberin), Weide & Co. (Sekretärin), Instant-Tone (Sekretärin), Adtec (Sekretärin)
Ich suche:
viele Gelegenheiten, mich an meinen Kunden und Besuchern zu erfreuen und ihnen das zu vermitteln, was die KunstKate an Schätzen für sie bereit hält, Dozenten zur Anmietung meiner Räume, Kunsthandwerker für das Projekt Kunst und Handwerk vor Ort oder die vierteljährlichen KatenMärkte, Mutmacher beim Realisieren weiterer Träume.
Ich biete:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------, Raum für Kunst, KunstHandwerk, Kurse, Seminare, Konzerte, Lesungen, Kunsthandwerkermärkte, Kreativität und vieles mehr, ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------...
Interessen:
Musik, Kunst, Kultur, griechisch, Folklore, Singen, soziales Engagement, Schmuck, Mode, Familienaufstellungen, Kryon Channeling, Yoga, Meditation, Freunde, Verbindungen herstellen, Sudoko
Über mich:
Ich lebe meine Bestimmung, meinen Traum. Mit einer silbernen Haarspange aus Kopenhagen fing es an. Sie löste nicht nur meine Faszination für diesen Schmuck aus sondern schenkte mir viele spontane und intensive Gespräche.Bald verkaufte ich den handgefertigten Schmuck meiner dänischen Freunde auf Wochen- und Kunsthandwerkermärkten und genieße seitdem das besondere Flair und die Nähe zu den Menschen....
Bärbel Kramer
Gegend:
53177 Bonn, Germany
Arbeit:
-
Hochschulen:
 Universität Freiburg (Volkswirtschaftslehre, Diplom)
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  ()