People Search

Barbel Bubolz

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Barbel Bubolz

Xing

Bärbel Bubolz
Gegend:
53359 Rheinbach, Germany
Arbeit:
Heilpraktikerin
Organisationen:
Mitglied im FDH (Fachverband Deutscher Heilpraktiker) Mitglied in der DGM (Deutsche Gesellschaft für Mesotherapie)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Heilpraktikerin)
Ich suche:
Interessante und nette Menschen, Geschäftliche Kontakte, Kooperation, Netzwerk, Fachlicher Austausch, Ideen, Zusammenarbeit, Therapeuten, Psychologen, Coaches, Workshops, Fortbildung, Wer hat Lust mit mir Seminare/Workshops zu veranstalten?, Patienten, Klienten, Kunden, Alle die wirklich Lust haben etwas in Ihrem Leben zu bewegen u.v.m. ...
Ich biete:
Hypnose, im therapeutischen Bereich, Traumaarbeit, Blockadenlösung, Lösung alter Verhaltens- oder Denkmuster, Aufdeckende Arbeit, Entspannung, Lebenshilfe, Lebensberatung, Arbeit am Selbstbewußtsein, Sanfte und gewissenhafte Arbeit an den Dingen, an die man sich allein nicht "rantraut", Geführte Meditationen mit Konzept für und in Firmen, Online- und Telefonberatung bei Vistano u.v.m. S...
Interessen:
Motorrad, Cabrio, klettern, laufen, Tae Bo, Musik hören, lesen
Über mich:
"Es gibt einen Platz, den du füllen musst, den sonst niemand füllen kann. Und es gibt etwas für dich zu tun, das niemand sonst tun kann." (Platon) Mit 12 oder 13 Jahren hörte ich meine erste Suggestionskassette... Ich hatte sie meiner Mutter aus dem Kassettenspieler "geklaut" und war neugierig, was mich jetzt erwarten würde... und es wurde der Beginn einer wundervollen Leidenschaft. Ich he...