People Search

Barbel Bork

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Barbel Bork

Xing

Bärbel Bork
Gegend:
33613 Bielefeld, Germany
Arbeit:
Geschäftsinhaberin
Organisationen:
...wir organisieren von der Gabel bis zur Partyband alles rund um die schönsten Feste des Lebens!
Hochschulen:
 Bielefeld ()
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Ich suche:
...freiberufliche Fotografen die Spaß an der Hochzeitsfotografie/Portrait haben.
Ich biete:
...mein Team und mich für komplette oder Teilbereiche von Festlichkeiten aller Art/Gesellschaftsfotografie www.diehochzeitsfotografin.de
Interessen:
...Beruf ist gleich Hobby (zwangsläufig)... Reisen durch Europa und die Welt...
Über mich:
...seit 20 Jahren begleite ich mit meinem Team komplette Festlichkeiten, nicht nur mit der Kamera. Bereits im Vorfeld stehen wir unseren Kunden mit Rat und Tat rund um das besondere Ereignis zur Seite. Mit viel Liebe zum Detail und ganz besonders zum Beruf, entsteht so eine Foto-Story, die auch noch nach Jahren die Erinnerungen aufrecht erhält.
Bärbel Bork
Gegend:
Lippstadt, Germany
Arbeit:
Bezirks-Vertriebsleitung