People Search

Barbara Weigle

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Barbara Weigle

Xing

Barbara Weigle
Gegend:
69117 Heidelberg, Germany
Arbeit:
Mediatiorin bei externen Konflikten
Organisationen:
Mitglied im Bundesverband für Mediation und bei der Bundesarbeitsgemeinschaft für Familienmediation, Mitglied im Forum für Mediaton, Mitglied bei der Interessengemeinschaft Mediation - Ziel: Gründung einer Stiftung, um die Mediation in den Köpfen und Herzen im Land voranzubringen.
Hochschulen:
 Universität Heidelberg (Jura, Dr. iur.utr.)
Status:
Employee
Sprachen:
German (Fluent), French (Basic knowledge), English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Mediatiorin bei externen Konflikten), Stadt Heidelberg - Beamtin (Verwaltungsjuristin, Mediatorin BM)
Ich suche:
Gelegenheiten, Konflikte professionell zu lösen - Konflikte zwischen Privaten, Unternehmen und Verwaltung sind mein Hauptbetätigungsfeld. Erfahrungen habe ich auch bei innerbetrieblichen Konflikten, in Familien - und Scheidungssachen und in erbrechtlichen Angelegenheiten.
Ich biete:
Die Kombination von juristischen Kenntnissen mit dem Werkzeugkoffer einer Mediatorin mit großem Praxisschatz macht mich zu einer Person, die man im Konfliktfall gerne zur Seite hat. Bei der Konfliktlösung ist es wie beim Arzt - ob man Vertrauen fassen kann, weiss man erst, wenn man dort ist. Konfliktlösung ist Beziehungssache, weil Vertrauenssache. Rufen Sie mich an und probieren S...
Interessen:
Alternative Konfliktlösung, Kommunikation, Personenzentrierte Gesprächsführung, Yoga

Linkedin

Barbara Weigle
Gegend:
Frankfurt Am Main Area, Germany
Zusammenfassung:
Dr. jur., Mediatorin BM, BAFM bei Stadt Heidelberg
Berufserfahrung:
Stadt Heidelberg (Legal Services industry): Dr. jur., Mediatorin BM, BAFM,  (-)