People Search

Barbara Veltjens

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Barbara Veltjens

Xing

Barbara Veltjens
Gegend:
53332 Bornheim, Germany
Arbeit:
Geschäftsführerin
Hochschulen:
 Universität Duisburg-Essen (Bildungswissenschaften, desig. Doktorgrad), Otto-Friedrich Universität Bamberg (Erwachsenenbildung, Diplom Pädagogin (Univ.)), Fachhochschule Paderborn (Sozialarbeit, Diplom Sozialarbeiterin (FH))
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführerin)
Ich suche:
Interessierte Menschen und Geschäftspartner/innen im Bereich Training, Coaching sowie in Sachen Organisationsberatung, Schwerpunkt Qualitätsmanagement und Prozessberatung. Ich suche Menschen die etwas bewegen möchten ... zum Ideenaustausch, zum Ideen entwickeln, zum umsezten .
Ich biete:
Mich selbst, mögliche Kontakte, Austausch und Interessenkooperation.
Über mich:
Seit 20 Jahren beschäftige ich mich damit, Menschen auf ihren persönlichen und beruflichen Entwicklungs- und Lebenswegen zu begleiten, zu beraten und Veränderung zu initiieren. Damit verbinde ich mein Interesse an Lernprozessen in und von Organisationen. Vor allem innovative Herangehensweisen interessieren mich - neue Kontakte und Menschen, mit denen man die nächsten Schritte tun kann.