People Search

Barbara Tomforde

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Barbara Tomforde

Xing

Barbara Tomforde
Gegend:
Waldkirch, Germany
Arbeit:
stellvertr. Abteilungsleiterin
Organisationen:
Bin Mitglied der Verdi-Gewerkschaft.
Hochschulen:
 University of Bradford (Conflict Resolution, Master of Arts), Carl vom Ossietzky Universität Oldenburg (Interkulturelle Pädagogik, Diplom)
Status:
Employee
Sprachen:
German, English (Fluent), Russian (Basic knowledge), Serbokroatisch
Berufserfahrung:
  (stellvertr. Abteilungsleiterin)
Ich suche:
Jemanden, der/die Ausbildung zum Case Manager gemacht hat zum Erfahrungsaustausch. Wer in der Arbeitslosenberatung arbeitet, kann sich gerne melden, freu mich immer über kollegiale Kontakte in diesem Bereich !
Ich biete:
Erfahrungen in der Teamleitung und Mitarbeiterführung, Projektentwicklung und -umsetzung. Ich habe eine schnelle Auffassungsgabe und denke analytisch, daher liegt mir die Arbeit an der Schnittstelle von Theorie und Praxis. Zudem bin ich sehr belastbar und arbeite sehr gut in Teams. Eine besondere Bereicherung sind meine Kenntnisse in der Systemischen Beratung, die ich im Lauf einer sechsmonatigen ...
Interessen:
Meine Interessen sind Bogenschießen, Kampfsport und Yoga. Demnächst will ich Gesangsunterricht nehmen... Musik ist mir wichtig, v.a. Blues und Rockabilly.