People Search

Barbara Timmermann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Barbara Timmermann

Xing

Barbara Timmermann
Gegend:
22159 Hamburg, Germany
Arbeit:
Masseurin
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Masseurin)
Ich suche:
Ich bin staatl. gepr. Masseurin und versuche mich selbstständig zu machen. Daher suche ich Patienten, die sich gern von mir massieren lassen möchten. Zudem suche ich einen Teilzeitjob für den Vormittag, z.B. als Teamassistentin.
Ich biete:
Klassische (med.) Massagen, Teil- und Ganzkörper, und speziell Honigmassagen, Als Werbekauffrau biete ich: Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Stressresistenz, Kreativität, Eigeninitiative, Selbstständigkeit, Fröhlichkeit, ...
Interessen:
Musik/Singen, Kunst/Kultur, Literatur, ital. Essen, Reisen, Motorrad (Sozia), FC St. Pauli, Ausgehen/Parties