People Search

Barbara Syri

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Barbara Syri

Xing

Barbara Syri
Gegend:
69115 Heidelberg, Germany
Arbeit:
Rezeptions- und Reservierungsleitung
Status:
Executive
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Rezeptions- und Reservierungsleitung), immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen... (Dienstleistungsanbieter in Hotel- und Gaststätten), ComBOTS Corporate Services GmbH,  (Assistance Business Organisation), Hotel Mondial,  (Betriebsassistentin), German-Austrain Club-Restaurant, Sydney Australien (Service), Principle Hotel, Dublin&nbs...
Ich suche:
interessante Kontakte & neue Herausforderungen
Ich biete:
13 Jahre Erfahrung im Hotel- und Gaststättenbereich (Schwerpunkt Rezeption), Zuverlässigkeit, sehr gute Sprachkenntnisse in Englisch (Wort & Schrift), Französischkenntnisse, Organisation, Loyalität, Ehrlichkeit, gute Umgangsformen, gepflegtes Erscheinugsbild. Ich führe gerne interessante Gespräche mit interessanten Menschen und bin der Ruhepool in der Hektik des Alltags...
Interessen:
Reisen & Kultur, Menschen mit Ecken & Kanten, gute & lange Gespräche
Über mich:
Jung gebliebene, dynamische 30er Frau - immer auf der Suche nach dem Fleckchen Erde an dem ich wirklich bleiben möchte. Meine Suche nach DEM zu Hause hat mich erst durch halb Deutschland, dann nach Irland und letztlich auch auf die andere Seite der Erde - nach Australien gebracht. Nun, ich bin wieder in Deutschland... und wir werden sehen, ob Heidelberg mein Zuhause bleibt ;)