People Search

Barbara Schaefers

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Barbara Schaefers

Xing

Barbara Schaefers
Gegend:
Bochum, Germany
Arbeit:
Sportwissenschaftlerin und Physiotherapeutin
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  ()
Ich biete:
Langjährige Arbeit in der Physiotherapie mit Schwerpunkt der Orthopädie und Chirurgie, Leitung von Gesundheits- und Rehasportkursen, Erstellung vonTrainings- bzw. Behandlungskonzepten für die Patienten und ihre erfolgreich Durchzuführung. Durch meine Ausbildung, mein Studium und meine praktische Erfahrung habe ich mir fundierte Kenntnisse im medizinischen Bereich angeeignet. Motivationale Aspekte ...
Interessen:
Durch meine breitgefächerte Ausbildung im sportwissenschaftlichen und physiotherapeutischen Bereich interessiert mich neben der direkten Arbeit mit Menschen in Sport- und Physiotherapie auch die Bildung im Gesundheitsbereich. Das wissenschaftliche Arbeiten in gesundheitlichen Themenbereichen im Rahmen meines Studiums machte mir ebenfalls viel Spass.