People Search

Barbara Petersen

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Barbara Petersen

Xing

Barbara Petersen
Gegend:
99706 Sondershausen, Germany
Arbeit:
Chefin
Organisationen:
FPZV, Berufsgenossenschaft
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Chefin)
Ich suche:
Im Moment suche ich noch "alte" Schulkameraden für die 25-Jahre-Abitur -Feier, die am 13.6.09 in Düsseldorf sattfinden soll.Also-alle ehemaligen Schüler des Abiturjahrgangs 1984 des Luisengymnaiums Düsseldorf-BITTE MELDEN!!!! 0173-2955222 !!! Ansonsten nehme ich sehr gerne mit Menschen Kontakt auf, die benfalls Friesenpferde lieben-und vielleicht einen Border-Collie-Welpen suchen.....
Ich biete:
Naj- Kontakt mit mir....
Interessen:
Friesenpferdezucht, Barockreiten, Border-Collies, Gesang-ein bisschen, Malerei-auch Wandmalerei, mein Rosengarten, Walking