People Search

Barbara Neubauer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Barbara Neubauer

Xing

Barbara Maria Luise Neubauer
Gegend:
30916 Isernhagen FB, Germany
Arbeit:
Backoffice Vertrieb, Telemarketing
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Backoffice Vertrieb, Telemarketing), BN (Auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung), Institut für Berufliche Bildung AG (Business Englisch)
Ich suche:
Ich suche eine herausfordernde Tätigkeit alsVertriebsassistenz, bzw. Industriekauffrau. Mein erlernter Beruf ist Industriekauffrau. Ich habe Fortbildungen zur Fachkraft für Außenwirtschaft und zum EDV-Berater absolviert. Ende Juni 2010 habe ich meinen Business-Englisch Kurs zur Perfektionierung meiner Kenntnisse mit sehr gutem Erfolg beim Institut für Berufliche Bildung AG in Hannover abgeschloss...
Ich biete:
Mein erlernter Beruf ist Industriekauffrau und habe 25 Jahre Berufserfahrung. Ich habe Erfahrung in Büroverwaltung, Datenanalyse, Angebotserstellung, Rechnungsprüfung, Personalplanung, Ausarbeiten von Dokumenten, allg. Administration, Buchungen, Vertriebsassistenz, Kundenberatung und Kundenbetreuung persönlich und telefonisch, Besucherempfang, Planung und Organisationen von Seminaren und Kunden...
Interessen:
Im Jahr 2003 bin ich von Kronach (Oberfranken) nach Isernhagen (Nähe Hannover) gezogen. Ich bin Mitglied beim Renntreckerteam Lumberjane. Unser Team hat dieses Jahr bei folgenden Rennen teilgenommen: Stapelburg, Uhlenköperring bei Uelzen, Thönse, Vesbeck und Wiedenrode. Das Rennen in Pinneberg steht Ende September noch an. Informationen zu Rasenmähertreckerrennen unter http://www.thoense24.de/
Barbara Neubauer
Gegend:
Mindelheim, Germany
Arbeit:
Bereichsverantwortliche Einkauf
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Bereichsverantwortliche Einkauf)
Interessen:
schnelle Autos, Motorradfahren, Skifahren, Work- und Lifebalance.