People Search

Barbara Nagle

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Barbara Nagle

Xing

Barbara Nägle
Gegend:
Würzburg, Germany
Arbeit:
Photographer
Hochschulen:
 Bard College, New York (Fine Art Photography), Höhere Graphische Lehr- und Versuchsanstalt, Wien (Photography, Film, Diplom), Lette Verein, Berlin (Photography)
Status:
Freelancer
Sprachen:
English (Fluent), German (Fluent)
Ich suche:
Ich suche nach kreativen Teams, denen ich behilflich sein kann ihre visuellen Vorstellungen fotografisch umzusetzen, sei es fuer Werbekampagnen, -brochuren, Firmenpraesentationen, Kataloge etc... Ich bin international tätig mit Standorten in Würzburg und New York City.
Ich biete:
Langjährige internationale Erfahrung in Fachbereichen der Fotografie. Interior, Life Style, Portraits
Interessen:
Reisen, Kunst, Film, Musik