People Search

Barbara Krzempek

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Barbara Krzempek

Xing

Barbara Krzempek
Gegend:
Düsseldorf, Germany
Arbeit:
Auszubildende zur Kauffrau für Bürokommunikation
Status:
Employee
Sprachen:
German, English (Good knowledge), Polish (First language)
Berufserfahrung:
  (Auszubildende zur Kauffrau für Bürokommunikation), Evangelisches Krankenhaus Mettmann GmbH (Praktikantin), Janssen und Cilag GmbH (Praktikantin), Citigate SEA (Praktikantin), Filtech Exhibitions GbR (Praktikantin, Aushilfe)
Ich suche:
Im Januar 2011 bin ich mit meiner Ausbildung zu Kauffrau für Bürokommunikation fertig. Ich suche eine neue Herausforderung um meine Fähigkeiten im kaufmännischen Bereich unter Beweis zu stellen. Da meine Ausbildung sehr facettenreich ist, bin ich unterschiedlichen Tätigkeitsfeldern einsetzbar.
Ich biete:
Engagement, Eigeninitiative, kundenorientiertes Arbeiten, gute Kenntnisse in MS-Ofiice, Offenheit gegenüber neuen Aufgaben, Disziplin, Wortgewandheit, schnelle Auffassungsgabe, Kreativität bei Problemlösungen, Einsatzbereitschaft
Interessen:
Lesen, Reisen, kreatives Arbeiten