People Search

Barbara Kerling

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Barbara Kerling

Xing

Barbara Kerling
Gegend:
90439 Nürnberg, Germany
Arbeit:
Einzelhandel
Hochschulen:
 Friedrich-Alexander-Universität (Lehramt an Grundschulen, Staatsexamen I und II)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
 Noris Arbeit gGmbh (Freie Dozentin /Schulung / Coaching), Arztpraxis (Angestellte für FIBU), Städtisches Schulamt Nürnberg (freie Lehrkraft)
Ich suche:
Ich suche Erfahrungsaustausch mit Frauen im selbständigen Bereich : hinsichtlich Mitarbeiterqualifikation, Büroorganisation Ich suche Aquisetipps für Ernährungsberatung.
Ich biete:
Beruflich vielseitig.Talent andere Menschen für Themen, Sachverhalte und Aktivitäten zu begeistern. Humorvolle und technisch versierte Weitergabe von Wissen..
Interessen:
Ausloten beruflicher Möglichkeiten im Rahmen persönlicher und berufsbedingter Vorgaben. Ausgewogenheit zwischen Arbeit und Freizeit im Sinne persönlicher Entfaltung schaffen.
Über mich:
Ich bin ein kreativer Mensch: ich habe eine Leidenschaft zur Fotografie, Filmen, Malen und handwerklichem Gestalten. Ich bein ein kommunikativer Mensch: Ich spiele in einer Laienspielgruppe Theater (Boulevard-Stückke) Ich organisiere Fahrradtouren. ...