People Search

Barbara Kaliner

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Barbara Kaliner

Xing

Barbara Kaliner
Gegend:
22045 Hamburg, Germany
Arbeit:
Solistin
Organisationen:
Ensemblemitglied der Opernfactory Hamburg
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Solistin), Sängerin,  (Solistin), Selbständig,  (Gesangslehrerin), Sopran, jugendl.- dramatisch mit Koloratur,  (Sängerin), jugendl. dramatischer Sopran,  (Sängerin)
Ich suche:
Auftrittsmöglichkeiten bei Galakonzerten im Bereich Oper, Operette / Kontakte zu Künstleragenturen / Schüler für klassischen Gesangsunterricht nach der voce-system-singing Methode.
Ich biete:
Jugendlich-dramatischer Sopran mit Konzerterfahrung im Opern- und Operettenbereich. Gesangsunterricht in der Opernfactory Hamburg nach der voce-system-singing Methode von Opernsänger Gesangspädagoge und Fachbuchautor Hans-Josef Kasper.
Interessen:
Oper, Operette, Musical
Über mich:
Seit 2004 habe ich ein privates Gesangsstudium bei namhaften Opernsängern und Gesangspädagogen absolviert, so zB bei der Opernsängerin, Katharina von Bülow, der Sopranistin Veronika Gmelin und dem renommierten Opernsänger und Gesangspädagogen, Hans-Josef Kasper. Sowie zahlreichen Meisterkursen bei Hans-Josef Kasper. Meine Gesangsausbildung wurde durch Korrepetition bei Klaus-Dieter Jun...