People Search

Barbara Hirt

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Barbara Hirt

Xing

Barbara Hirt
Gegend:
Olsberg, Germany
Hochschulen:
 TU Dortmund (Rehailitationswissenschaften, Diplom - Rehabilitationspädagogin)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Spanish (Basic knowledge), French (Basic knowledge), Italian (Basic knowledge)
Ich biete:
Neben den fachlichen Kenntnissen der Sprachheilpädagogik und beruflichen und sozialen Rehabilitation besuche ich bereits seit einiger Zeit Gebärdensprachkurse, um auch mit hörgeschädigten Menschen gut kommuniziere zu können. Durch einen jahrelanger Umgang, der Betreuung und der Pflege von Menschen mit Behinderung (durch meine Erstausbildung bedingt) bin ich kommunikativ und offen im Umgang mit Men...
Interessen:
Meine beruflichen Interessen sind vielfältig, liegen jedoch zum Großteil im sozialen Bereich. Meine persönliche Interessen liegen im musischen und kreativen Bereich, wobei auch sportliche Aktivitäten genre wahrgenommen werden. Hier liegen Schwimmen, Walken und Volleyball ganz vorne.