People Search

Barbara Grabowski

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Barbara Grabowski

Xing

Barbara R. Grabowski
Gegend:
68305 Mannheim, Germany
Arbeit:
Mezzosopran
Hochschulen:
 Staatliche Hochschule für Musik und Darstellende Kunst Mannheim ()
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English, French, Italian
Berufserfahrung:
  (Mezzosopran), Privatgymnasium Weinheim,  (Musiklehrerin), Privatgymnasium St. Leon-Rot,  (Gymnasiallehrerin Musik), Private Musik-Akademie Kraichgau,  (Gesangslehrerin), Musikschule Unterer Neckar (Gesangslehrerin), Philharmonie Essen (Solistin: Böse Fee Cora, Dornröschen), Musikakademie Schloss Kapfenburg (Jurorin / Solistin...
Ich suche:
Auftrittsmöglichkeiten, Agenturen, Möglichkeiten, mich kreativ auszutoben, Kontakte zu Veranstaltern und zu interessanten Menschen
Ich biete:
Klassischen Gesang (Oper, Oratorium, Lied), gemischte Programme für Firmen- und private Feiern (auch Musical, Chanson, Kabarett), freche spontane Moderationen, abendfüllende Duettprogramme, kreative Ideen, Humor und Professionalität, Gestaltung von Hochzeiten, Geburtstagen, Beerdigungen, ...
Interessen:
Musik, Kirchenorgel spielen, Literatur, Kabarettistisches selbst schreiben, Essen, Telephonieren (jaja, ich weiß...), Plaudern & White Russian schlürfen
Über mich:
Erst konnte ich Noten lesen - und dann Buchstaben. Über die Einstiegsdroge Blockflöte fand ich den Weg zu Akkordeon, Klavier, Kirchenorgel und Gitarre, wusste aber schon im Kindergarten, dass ich Sängerin würde!Als Kreative schreibe ich auch selbst fiese Lieder, die unter dem Programmnamen LaDiva:BösArt laufen - natürlich kann man mich damit einkaufen.Stationen meiner Arbeit, Preise, Ehrungen und ...