People Search

Barbara Gathen

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Barbara Gathen

Xing

Barbara Gathen
Gegend:
Essen, Germany
Hochschulen:
 Hagen (Kulturwissenschaft, MA)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Basic knowledge)
Ich suche:
Nebenbeschäftigung im Bereich Flughafensicherheit, Security allgemein ( Sachkunde vorhanden ), im Bereich transkribieren, schreiben und korrigieren von Texten aller Art ( deutsch ), und in der Messebetreuung .
Ich biete:
Sachkundeprüfung § 34 IHK Luftsicherheitsbeauftragt nach § 5 und 8 sehr gute Englischkenntnisse Erfahrung im Umgang mit internationlen Kunden
Über mich:
Ich habe zwei Kinder, die jetzt erwachsen sind. Zusammen mit den Kindern habe ich für einige Zeit im Süden Indiens auf dem Land gelebt. Ich habe damals mein Studium abgebrochen, um mich um meine Kinder zu kümmern, und nehme es jetzt wieder auf. Ich habe in unterschiedliche Branchen gejobt, zuletzt im Securitybereich in einem Museum. Privat bin ich gerne in der Natur, mag Tanzen und...