People Search

Barbara Fahlke

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Barbara Fahlke

Xing

Barbara Fahlke
Gegend:
48143 Münster, Germany
Arbeit:
Inhaber
Organisationen:
Arbeitsgemeinschaft für Sanierung und Insolvenzrecht Arbeitsgemeinschaft für Anwältinnen Insolvenz e.V. Köln
Hochschulen:
 Hannover (Rechtswissenschaften, 2. Staatsexamen)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Inhaber), Rechtsanwaltskanzlei und Insolvenzverwaltung Barbara Fahlke,  (Inhaber)
Ich suche:
Ich suche in meiner Rechtsanwaltskanzlei und Insolvenzverwaltung eine/n engagierte/n Referendar/in und ich suche kurzfristig einen Kollegen/Kollegin zur Mitarbeit in der Insolvenzverwaltung, Spezialgebiet Insolvenzrecht, gerne einen Berufsanfänger/in.
Ich biete:
Kontakte und Zusammenarbeit in den Bereichen der Insolvenzverwaltung
Interessen:
Sanierungskonzepte, internationales Insolvenzrecht, Immobilienrecht

Linkedin

Barbara Fahlke
Gegend:
Germany
Zusammenfassung:
--