People Search

Barbara Bury

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Barbara Bury

Xing

Barbara Bury
Gegend:
95469 Speichersdorf, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Organisationen:
Lichtarbeiter-Treff, Die Violetten
Status:
Executive
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer), RapidMax GmbH,  (Verkauf)
Ich suche:
Händer für Gartengeräte, speziell unseren Rasenroboter Robomow, Kunden für unsere Geräte, Interessenten für Spider Böschungsmäher, Spirituelle Menschen, Spiritualität in der Wirtschaft, Avatar, Lichtarbeit, Gesunde Ernährung, Vegane Rohkost, gleichgesinnte Menschen, Aufstieg in die 5. Dimension
Ich biete:
Roboter-Rasenmäher Robomow, Böschungsmäher Spider, Vari Hochgrasmäher, Rasentraktoren, Gartengeräte, Holzspalter, Rasenmäher, Infos über vegane Rohkost, Austausch über Lichtarbeit, Energiearbeit, Spiritualität, Avatar nach Harry Palmer, Hundeerziehung
Interessen:
vegane Rohkost, Integrität, Lichtarbeit, Spiritualität, Kommunikation, Kontakt, Verkauf, Geschäftsführung
Über mich:
Mein besonderes Interesse gilt der Spiritualität im Business, also im alltäglichen Leben und im Beruf. Wie kann ich meine Spiritualität in all mein tägliches Tun und Handeln einfließen lassen? Und wie kann ich meine Mitarbeiter und die Menschen, die mir begegnen, dazu inspirieren, das auch zu tun ...