People Search

Barbara Blickensdorff

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Barbara Blickensdorff

Xing

Barbara Blickensdorff
Gegend:
10117 Berlin, Germany
Arbeit:
Lehrerin d. F.M. Alexander-Technik (zertifiziert durch ATVD), Gründerin
Organisationen:
ATVD ( Alexander-Technik Verband Deutschlands)
Hochschulen:
 AZATB Ausbildungszentrum für Alexander-Technik Berlin (Alexander-Technik, Lehrerin der F.M. Alexander-Technik (ATVD)), Humboldt-Universität zu Berlin (Kunstwissenschaften, Diplom Kunstwissenschaftlerin), Hochschule für Ökonomie (Außenwirtschaft, Diplom-Ökonom)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Russian (Basic knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Lehrerin d. F.M. Alexander-Technik (zertifiziert durch ATVD), Gründerin)
Ich suche:
Musiker, Reiter, Reitlehrer, Schauspieler, Künstler, Architekten, Grafikdesigner, Menschen mit chronischen Rücken- oder Gelenkproblemen, die Lust haben, den Umgang mit sich selbst zu verbessern und ihre Schmerzen nachhaltig abzulegen.
Ich biete:
Alexander-Technik im Einzelunterricht, Einführungsveranstaltungen in die Alexander-Technik, Workshops zum Thema Stressbewältigung, Workshops zum Thema Balance, Alexander-Technik in kleinen Gruppen, Alexander-Technik für Reiter
Interessen:
Alexander-Technik, Bildende Kunst, Reiten, Konzertgitarre
Über mich:
Nach dem Studium und Diplom der Wirtschaftswissenschaften arbeitete ich einige Jahre in der Wirtschaft und im internationalen Kunsthandel mit zeitgenössischer Bildender Kunst. In diese Zeit fiel meine Heirat und die Geburt meiner beiden Kinder.Der Umgang mit Bildender Kunst interessierte mich und ein Studium und Diplom der Kunstwissenschaften erweiterten mein Wissen. Etwa 20 Jahre lang war ich dan...