People Search

Barbara Beyer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Barbara Beyer

Xing

Barbara Beyer
Gegend:
55116 Mainz, Germany
Arbeit:
Director Customer Service
Status:
Executive
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Good knowledge), Spanish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Director Customer Service), Saint-Gobain Calmar heute MWV (Vertriebsinnendienstleistung)
Ich suche:
Ich möchte interessante Personen kennenlernen Möglichkeiten wahrnehmen mein Netzwerk zu pflegen und zu erweitern Größere Wahrscheinlichkeit alte Bekannte und Ex-Kollegen wiederzufinden Ich suche ständig nach neuen Herausforderungen, Verantwortungsübernahme im Unternehmen und für meine Umwelt.
Ich biete:
Ich biete hohe Motivation, Fachkompetenz, Sprachkenntnisse, Führungserfahrung, Interkulturelle Erfahrungen, Methodenkompetenz, beherrsche Moderations-, Präsentations- und Vortragstechniken.
Interessen:
Fotografieren, Erneuerbare Energien, Radfahren, Kontakte pflegen
Barbara Beyer
Gegend:
10365 Berlin, Germany
Arbeit:
Praxisinhaberin
Barbara Beyer
Gegend:
Berlin, Germany
Arbeit:
Manager