People Search

Barbara Beckerling

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Barbara Beckerling

Xing

Barbara Beckerling
Gegend:
51145 Köln, Germany
Arbeit:
Trainerin / Leitung
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Trainerin / Leitung), Familie & Leben (Managerin), DVG Karlsruhe (IT-Betreuerin), Complutions GmbH,  (IT-Consultant), Steria GmbH (jetzt Steria Mummert Consulting),  (IT-Projektleiterin), Bull GmbH,  (IT-Projektleiterin)
Ich suche:
nicht, denn ich habe bereits gefunden, -)
Ich biete:
finden, statt suchen.
Interessen:
Menschen, Leben, Reiki, Geistiges Heilen, NLP, aber vor allem meine Familie
Über mich:
Was kann ich über mich sagen? Ich lebe gerne! Das ist für mich essentiell. Dafür bin ich dankbar! Besonders wichtig ist mir neben meiner Familie, die Arbeit mit meinen Kunden, auf das deren Alltag leichter, zielorientierter, glücklicher und fröhlicher wird. Auch und gerade in Krisensituationen (sei dies Schmerz, Beziehung, Beruf oder etwas ganz anderes). Zielerreichung & Lebens...