People Search

Barbara Becker

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Barbara Becker

Xing

Barbara Becker
Gegend:
79410 Badenweiler, Germany
Arbeit:
Goldschmiedin & Schmuckdesignerin
Über mich:
Ich wurde 1963 in Speyer geboren.Nach meinem Abi absolvierte ich von 1982 – 1986 eine Ausbildung zur Goldschmiedin an der Staatlichen Zeichenakademie Hanau.Danach war ich als solche freischaffend tätig.Seit 2002 lebe ich mit meiner Familie im Markgräfler Land.Ende 2006 kam ich mit Glaskünstlern in Kontakt, deren farbenfrohe Perlen mich besonders faszinierten.Daraus entstand die Idee aus unterschie...
Barbara Becker
Gegend:
Köln, Germany
Hochschulen:
 Hochschule Fresenius (Wirtschaftsrecht, Bachelor of Laws)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Spanish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 DHPG Dr. Harzem & Partner KG,  (Praktikant)
Ich suche:
Steuerberatung/Wirtschaftsprüfung auf internationaler Ebene, Insolvenzverwaltung
Ich biete:
Praktische Erfahrung in der Arbeit mit dem DATEV Finanzbuchhaltungssystems, in der Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen mittelständischer Unternehmen, sowie theoretische Kenntnisse in den Bereichen Gesellschaftsrecht, Steuerrecht, Konzernrechnungslegung nach HGB und IFRS, Wirtschaftsprüfung und Insolvenzrecht. Persönliche Stärken: schnelle Auffassungsgabe, Belastbarkeit, lei...
Interessen:
Reisen, Freunde, Literatur
Barbara Becker
Gegend:
Saarbrücken, Germany