People Search

Baktasch Negahban

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Baktasch Negahban

Xing

Baktasch Negahban
Gegend:
34253 Lohfelden, Germany
Hochschulen:
 Uni-Kassel (Wirtschaftswissenschaften)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German, English, Persisch
Berufserfahrung:
 NB-Productions (Geschäftsführer)
Ich suche:
Produktmanager- und Projektmanager, Vertrieb, Musikverlag, Plattenfirmen, Musikproduzenten für deutschsprachigen Pop/Soul
Ich biete:
Band, Gesang, Recording, Studio, Orientalische Sounds, Kontakte zu Sido, Jeyz, Manuellsen, Metaphysics(Söhne Mannheims).
Interessen:
Musik produzieren, Singen, Fitness
Über mich:
Biographie:: „Backy,“ Baktasch Negahban erblickte am 11.06.1983 in der Herkulesstadt - Kasseldas Licht dieser Welt. Aufgewachsen ist er in Nordhessen dem Zentrum und „Nabel von Deutschland“. Sein Spitzname (Künstlername) „Backy“, den Ihm als Kind seine Freunde und Eltern verpassten blieb seitdemher so bestehen. Seine große Leidenschaft zur Musik sowie der Wunsch später einmal ein erfolgreicher Mus...