People Search

Babette Matheis

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Babette Matheis

Xing

Babette Matheis
Gegend:
81679 München, Germany
Arbeit:
Agenturinhaberin
Hochschulen:
 FH Kempten (Betriebswirtschaftslehre, Dipl. Betriebswirt)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English, French
Berufserfahrung:
  (Agenturinhaberin), finestservice,  (Aquisition), Anwaltskanzlei Matheis (Buchhalterin/ Firmenbegleiterin), TimePartner Holding GmbH,  (Telefonaquisition), Dr. Rönsberg Gmbh,  (Interviewerin/Projekte), Margaret Astor,  (Produkt-Manager), Merz,  (Produkt-Manager), Germaine Monteil,  (Produkt-Manager), Ubitexx, &n...
Ich suche:
Unternehmenskontakte nach England, Frankreich, Italien, Spanien etc. Junge Frauen aus dem europäischen Ausland, die nach Deutschland als Au-pair kommen möchten. Junge deutschsprachige Frauen, die als Au-pair ins europäische Ausland wollen. Deutsche Familien die ein Au-pair suchen. Junge Menschen biete ich auch die Möglichkeit, in die USA als Au-pair zu gehen.
Ich biete:
Die Agentur Babette Matheis wurde im Jahr 2005 von Dipl. Betriebswirt Babette Matheis gegründet. Sie hat durchweg positive Erfahrungen mit eigenen Au-pairs gemacht, die aus so unterschiedlichen Ländern wie U.S.A., Spanien und Brasilien kamen. Die Kontakte zu anderen Au-pair Agenturen in Ländern wie Frankreich, Großbritaninen, Spanien, Moldavien, Georgien, Kenia, Peru und USA ermöglicht die Vermitt...
Interessen:
meine Kinder, Ski fahren, Wandern, Golf spielen, kochen
Über mich:
Als " Selfmade Unternehmerin" habe ich im Jahr 2005 mit der Au-pair Agentur Matheis ein Fundament für meine Zeit nach der Kinder-und Hausfrauenzeit gelegt.Klein aber fein, das ist meine Devise und da ich nicht davon leben muss, habe ich auch die Zeit mich um meine Au-pairs und die Gastfamilien zu kümmern. Meine 3 Kinder (15, 17, 19) sind die Nummer eins neben meine Mann, der als Rechtsanwalt in M...