People Search

Babak Mehdikhani

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Babak Mehdikhani

Xing

Babak Mehdikhani
Gegend:
60489 Frankfurt am Main, Germany
Arbeit:
Software tester
Hochschulen:
 Fachhochschule Frankfurt (Ing. Informatik, Dipl.), Azad UNi. in Teheran (Ing. Petrochemie, Diplom)
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Software tester), Siemens VDO,  (Diplomand)
Ich suche:
Arebeit in folgende Richtungen: Qualitätssicherung, Softwaretest
Ich biete:
-Programmiersprachen: (LabVIEW, C, C+, VBA in Excel) -Software:(Tessy, CANalyzer, CANape) -Systemtest, Integration und Verbundtestzwischen verschiedenen Applikationen mit Hilfe von Simulatoren und Tools. Erstellung von Prüfplänen und die entsprechende Umsetzung an gezielt dafür ent...
Interessen:
Fußball, Fotografie, Reise
Über mich:
Ich bin am 31.01.1974 in Teheran Hauptstadt vom Iran geboren. Dort habe ich mein erstes Studium in Fachrichtung Ing. Petrochemie mich erfolgreich abgeschlossen. Nach meine Anreise in Deutschland im Jahr 2000 habe ich mein zweites Studium an der FH- Frankfurt in Fachrichtung Ing. Informatik mit Erfolg Abgeschlossen. Durch meinen zügigen Studienverlauf mit gutem Notendurchschnitt trotz zahlreic...