People Search

Azize Flittner

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Azize Flittner

Xing

Azizè Flittner
Gegend:
Köln, Germany
Arbeit:
Schauspielerin, Schriftstellerin, Regisseurin
Organisationen:
ZAV Köln
Hochschulen:
 Akademie für darstellende Kunst Ulm (Schauspiel, szenisches Schreiben, Diplom-Schauspielerin), Friedrich-Wilhelm-Universität Bonn (Vergleichende Literaturwissenschaft, Kunstgeschichte)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), French (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Schauspielerin, Schriftstellerin, Regisseurin), a.tonal.theater (Schauspielerin), Grenzlandtheater Aachen (Schauspielerin), Comedia Colonia (Schauspielerin), a.tonal.theater (Schauspielerin), junges theater konstanz (fest angestellte Schauspielerin), Roxy Hallen Ulm (Schriftstellerin/Tänzerin), Staatstheater Braunschweig...
Ich suche:
Jobs als Schauspielerin (gerne auch mal nicht die "Negerin vom Dienst"), Sprecherin, Dramatikerin und Schauspiel-Trainerin, Wahnsinnige, die sich mit mir auf die Mission "Poesie für alle!" begeben wollen - also für bereits vorhandene und immer weiter entstehende Texte und Ideen die richtige (Bühnen-)Form zu finden - und dann damit die Welt zu erobern!
Ich biete:
jahrelange Berufserfahrung als Schauspielerin, Talent für Sprache(n) und Einfühlungsvermögen gegenüber Spiel- und Sprechwütigen, die einen Vorsprech-Monolog erarbeiten oder sich in der freien Rede üben wollen, darüber hinaus: haufenweise Ideen, Energie, eine schöne Stimme, Spielfreude, Beweglichkeit, Berge von Texten, mit denen mensch arbeiten kann, und vor allem: Leidenschaft!
Interessen:
Künste (außer Oper, und ich werde mich nicht noch einmal dafür entschuldigen!), Sprachen, Kulturen, Bäume, Gewässer, Kaffee, Cocktails, aber vor allem: J.S. Bach, Jasper Fforde, Fred Vargas, Tilda Swinton, Screamin`Jay Hawkins, Placebo, Pierre Reverdy, Dead Can Dance, Daniil Charms.
Über mich:
Hier stehe ich nun, ich arme Törin...und will trotz allem noch immer freiberuflichen arbeiten.Dabei hätte ich mein Anfängerinnen-Engagement sogar verlängern können - den Sechser im Lotto, wie alle damals meinten, und ich zunächst auch...bis diese nervige kleine Stimme wieder anfing, mir den Nachtschlaf zu rauben. Es war die Stimme, die mich ursprünglich ins Künstlerinnen-Dasein getrieben hatte. Di...