People Search

Aynur Akyuz

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Aynur Akyuz

Xing

Aynur Akyüz
Gegend:
72760 Reutlingen, Germany
Arbeit:
Einzelunternehmen
Hochschulen:
 Fachhochschule Reutlingen (Webereitechnik, Staatl. geprüfte Textiltechnikerin)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, Turkish (First language), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Einzelunternehmen), Siebfabrik,  (Abteilungsleiterin)
Ich suche:
Ich suche Firmen, die Ihren Unternehmen, Betrieb von einem andern Profil zeigen möchten. Überwiegend in der Baubranche ist es ein großer Bedarf seine Mitarbeiter mit dem Firmennamen, Logo auftreten zulassen. Aber auch Privatleute haben bedarf und Bestellen für die anstehende Geburtstagsfeier Bestickte Handtücher, Cap´s, usw. Aber auch coole Sprüche auf Kinder T-shirts, Baby-Mützen und Lätzchen ist...
Ich biete:
Ich biete folgende Textilveredelungs Methoden an: 1.) Stickerei, - 2.) Flockdruck, - 3.) Textildruck, - 4.) Plott
Interessen:
Laufen, Lesen, Fahrrad fahren, mit Freunde ausgehen