People Search

Aymen Ghandour

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Aymen Ghandour

Xing

Aymen Ghandour
Gegend:
Berlin, Germany
Arbeit:
Chef
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (Good knowledge), Arabic (First language)
Berufserfahrung:
  (Chef)
Ich suche:
1. Kontakte, die an Handarbeitsprodukten, Marmor, Teracotta interessiert sind. Es sind Wohnaccessoires in Form von Teelichtern, Vasen ( versch. Formen und Größen, auch für Terrasse und Balkon), Schalen etc.
Ich biete:
ich bin organisiert, pünktlich, ich bin fähig eigene Fehler zu sehen und kann sie eingestehen. Außerdem ein Lager voll schöner Dinge zum Dekorieren und Verschönern.
Interessen:
Ich möchte neue Kontakte um neue Wege für meine Sachen zu finden. Ich bin offen für neue ideen die mich weiterbringen und die mich neue Dinge lernen lassen.